FANDOM

Dies ist ein OC und kommt also nicht in de Serien und den original Comics vor. 

Allgemeines

Nelly, mit vollem Namen "Christopher Ace Albright" ist der 3 Jahre ältere Cousin und Parkour Lauf-Kollege von Sunny. Nelly nahm Sunny bei sich zum Wohnen auf, als sie nach New York zog um mit ihr zusammen die spektakulersten Parkourvideos aufzunehmen und ins Netz zu stellen, welche sich Raphael und Michelangelo seit Kenenlernen mit Sunny regelmäßig reinzogen.

Story

Nelly ist Sunnys Cousin väterlicherseits und in Brooklyn geboren und aufgewachsen und auch als bester Parkourläufer seiner Gegend bekannt. Mit seinen 19-22 Jahren ist er 3 Jahre älter als seine Cousine. Schon mit 15 erlernte er das Parkourlaufen und auch ist er es, der Sunny im Parkourlauf unterrichtet. Man könnte sagen, Nelly ist Sunny Parkourlauf-Sensei.

Bei Sunnys ankunft in New York U.S.A nahm er sie in seine Fittiche auf und begann sie seit dem her in Parkourlauf zu trainieren, was sich im nachhinein als sehr wirksam und hilfreich für ihre Ninjaausbildung erweist um besser als ihre Feinde auf den Dächern, Wänden und Straßen zu agieren. 

Überschrift des Abschnittes

Schreibe den zweiten Abschnitt deines Artikels hier.